Wir suchen Sie!

Vorbereitungen für das Winteropening 2017

Aufgrund der positiven Resonanz des letzten Jahres, soll auch die kommende Wintersaison wieder in Form eines Winteropenings willkommen geheißen werden.

Dieses wird am 8. & 9. Dezember 2017 stattfinden.

Geplant ist eine Kneipennacht am Freitag sowie zahlreiche Aktionen an der Freilichtbühne und am Markt am Samstag.

Die Gewerbeinitiative sucht daher noch Gewerbetreibende, die Interesse haben, sich zum einen inhaltlich – also mit Aktionen und Ideen – aber auch finanziell zu beteiligen.

Das akquirierte Geld wird wie im letzten Jahr in die Werbung und Vermarktung des Events fließen.

Zahlreiche Oberwiesenthaler Gewerbetreibende sind schon Teil der Veranstaltung – wir hoffen auch Sie dafür gewinnen zu können.

Weitere Informationen zu den Aktionen und Höhe der Leistungen erhalten Interessierte bei Christopher Gahler unter 0172 4170232 oder christopher@cafeschmiedl.de